[Dresden-pm] Termine

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Mon Dez 8 09:54:30 CST 2003

Und das schnitzte Steffen Schwigon ins Brett:

> Wir koennten eigentlich auch 'n bissel ein noch, noch, noch
> entspannteres Treffen als sonst durchfuehren und diese Entspanntheit
> in kitschig-buergerlichem, aber ja doch irgendwie leckerem Stollen und
> Tee manifestieren, wenn ihr wollt.

Glühwein?!  ;-)

> Themenmaessig wuerde dazu eine Fortsetzung der Logodiskussion
> passen. Muesste man halt noch Vorschlaege malen, aber das hatte ich eh
> mal vor.

Das kommt in weihnachtlicher Vorfreude echt gut, was werden das wohl für
Entwürfe sein. Nachdem ich wieder diese unsäglichen Weihnachtsmänner an
allen Fassaden hängen sehe, und im Radio scheinbar ohne Unterlass "Last
Christmas" tönt, tendieren meine Logo-Vorstellungen mittlerweile in
Richtung "evil".

> Ob meine Zeit und Energie fuer eine Apocalypse reicht, weiss ich noch
> nicht. Vielleicht gucken wir uns auch mal an, wie man Perlprogramme
> debuggt, das liesse sich vielleicht leichter vorbereiten.

Wird da kurz vor Jahresende noch geschwächelt? Aber Debugging wäre auf
jeden Fall ein sehr interessantes Thema.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das mein Curses Vortrag im Moment
auch noch auf wackligen Beinen steht.

Gruss Jörg

--
Wenn ich Perl will, dann nehme ich es und baue es nicht nach. Wer Perl
nachmacht oder verfaelscht oder nachgemachtes  oder verfaelschtes Perl