[Dresden-pm] Termine

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mon Dez 8 03:31:17 CST 2003

Hi!

Wie immer knapp an Zeit. Ich wollte nur kurz nochmal oeffentlich
Bescheid sagen, dass wir unser naechstes Treffen am 18.12.2003
durchfuehren wollten. Reserviert habe ich zumindest, ich hoffe mal,
dass alles klargeht.

Wir koennten eigentlich auch 'n bissel ein noch, noch, noch
entspannteres Treffen als sonst durchfuehren und diese Entspanntheit
in kitschig-buergerlichem, aber ja doch irgendwie leckerem Stollen und
Tee manifestieren, wenn ihr wollt.

Themenmaessig wuerde dazu eine Fortsetzung der Logodiskussion
passen. Muesste man halt noch Vorschlaege malen, aber das hatte ich eh
mal vor.

Ob meine Zeit und Energie fuer eine Apocalypse reicht, weiss ich noch
nicht. Vielleicht gucken wir uns auch mal an, wie man Perlprogramme
debuggt, das liesse sich vielleicht leichter vorbereiten.

GreetinX
"We need a language that lets us scribble and smudge and smear, not a
language where you have to sit with a teacup of types balanced on your
knee and make polite conversation with a strict old aunt of a
compiler."
  -- Paul Graham