[Dresden-pm] SOAP::Lite - Gedankenstütze gesucht...

Kristian Rink afterimage at gmx.net
Die Aug 12 03:14:51 CDT 2003

Moin Steffen, alle...

On 11 Aug 2003 13:25:06 +0200
Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> wrote:

> Ich kann zu SOAP nix sagen, aber es gibt spezielle
> Mailinglisten. Falls Du nicht eh' schon irgendwo mitliest,
> würde ich die hier mal probieren:
>
>   http://discuss.develop.com/soap.html

Hmmm, bin ich / hab ich schon, mit Erfolg, der sich in Grenzen hält
(0 Antworten so far...). Für die Archive: Ich hab' nochmal über
SOAP::Lite hinausgeguckt und ein Modul namens SOAP::MIME gefunden,
welches die SOAP::Lite-Features um die Möglichkeit aufbohrt, SwA
(SOAP with Attachments) zu parsen sowie (in offensichtlich
funktional eingeschränktem Maße) zu generieren - da ich letzteres
eh' nicht brauche, ist das erstmal eine Möglichkeit, dort weiter zu
basteln... Eigentlich ist das SOAP-Zeugs schon irgendwie nicht
uninteressant und mit Perl auch ganz gut handhabbar, problematisch
ist nur de Umstand, daß in diesem Falle der Zeitrahmen etwas...
kritisch ist. :(

Anyhow, danke und tschö,
Kris

--
unschuldig? nicht verdächtig? unbeobachtet? vergiß es ...

gegen eine gesellschaft der totalen überwachung - aufwachen
und mitmachen:  http://www.stop1984.org