[Dresden-pm] Raum?

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Don Apr 17 15:30:40 CDT 2003

"Robert Koch" <heromaster at web.de> writes:
> nur schlechte Nachrichten
> das billigste war im P5 in der Parkstrasse,Kostenpunkt: 30 EURO
> pro Abend

Mist, ich hatte schon fast erfolgreich verdrängt, daß wir seit 13
Jahren im Kapitalismuz leben. Zonifehler. :-)

Ok, ich schlage vor, ich frage mal, ob ich bei uns den Raum kriegen
kann. Damit hätten wir erstmal eine kurzfristige Backuplösung, falls
uns nix besseres einfällt. (Ich weiß aber noch nicht, ob ich über
Ostern eine Antwort bekomme.)

Und wir diskutieren hier nochmal die nächsten Tage, was wir machen.

IMHO ist es wichtig jetzt zeitnah die Aushänge rauszuhängen, sonst
wird's zu knapp. Von mir aus auch erstmal in meiner Firma.