[Dresden-pm] Raum?

Robert Koch heromaster at web.de
Don Apr 17 14:58:08 CDT 2003

dresden-pm at mail.pm.org schrieb am 17.04.03 11:54:30:

> Hi!
>
> Wie sieht's eigentlich mit den Plänen für einen Raum für's nächste
> Treffen aus? Hat sich da was ergeben? Robert?
>
> Soll ich notfalls doch mal bei uns fragen, ob wir in meiner Firma den
> Konferenzraum nutzen können? Da hätten wir auch einen Beamer. Wäre
> eine kurzfristig klärbare Angelegenheit. Soll ich?
>
> Sollten wir klären, damit ich nächste Woche die Aushänge in die Mensen
> hängen kann.

Ich habe einige Erkundigungen eingezogen bezüglich eines geeigneten Raums. Allerdings habe ich zur Zeit leider nur schlechte Nachrichten. Die Linux-User-Group trifft sich im Gag 18, jedoch auch nicht umsonst. Ich hatte dem Veranstalter geschrieben, ob es überhaupt Möglichkeiten gäbe und wie hoch die anfallenden Kosten sind. Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Daneben habe ich mich noch bei einigen anderen Betreibern in Kontakt gesetzt, doch es ist zu teuer (das billigste war im P5 in der Parkstrasse,Kostenpunkt: 30 € pro Abend).

UNICEF bittet um Spenden fur die Kinder im Irak! Hier online an
UNICEF spenden: https://spenden.web.de/unicef/special/?mc=021101