[Dresden-pm] Treffen

Dominic Neumann dominicc at web.de
Fre Nov 15 02:24:57 CST 2002

Joerg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> schrieb am 14.11.02 19:00:59:
> Schade, na dann beim nächsten Mal.
>
> Gruß Jörg

ja, schade ist das.

aber ich werde mich auch mal kurz vorstellen: ich bin 18 jahre alt, gehe noch in die schule (gymnasium) und programmiere perl schon seit einigen jahren. ich habe halt damit angefangen, kleine webdinge zu programmieren (gaesteb. etc). jetzt habe ich mich auch schon mit sql-datenbanken beschaeftigt, mit childprozessen in perl hantiert (eine sehr interessante sache), mit perl/tk einige sachen gemacht (eher weniger). und ich schreibe ziemlich viel netzwerkbezogene sachen mit perl.

usergroup erfahren gehen bei mir auch gegen null. ich war vor wenigen jahren mal in der dresdener linux user group. aber da ich linux bisher nur als serverbetriebssystem einsetze, war das fuer mich nicht so interessant.

ciao,
dominic

Viren? Wir wissen nicht was Ihr Arzt empfiehlt. Wir empfehlen den
Virencheck für Dateianhänge! http://freemail.web.de/features/?mc=021159