[Dresden-pm] Hi

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Don Nov 14 11:55:49 CST 2002

Am Donnerstag, 14. November 2002 12:08 schrieb Steffen Schwigon:

Hi Steffen,

herzlich willkommen bei den Dresden Perl Mongers.

> Ich habe mich gade in Eurer Mailingliste angemeldet.

Ein weise Entscheidung. :-)

> Ich bin Informatiker, Dresdner, 30 Jahre, programmiere schon recht
> lange und code seit ca. einem Jahr aktiv mit Perl.

Das könnte so auch in meinem Lebenslauf stehen.

> User-Group-Erfahrungen habe ich keine, aber Lust, mich irgendwo zu
> betätigen.

Das hat hier glaube ich keiner. Aber wir wollen lernen, und haben deshalb
nächste Woche ein Treffen.  (Di. 19.11. / 19.00 Uhr "Padey Foleys")
Ich würde mich freuen, wenn du kommst.

Gruß Jörg