[cologne-pm] Neu auf der Liste

Aristoteles Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Mo Jul 7 04:42:18 PDT 2008

Hallo Veit,

* Veit Wahlich <veit at ruhr.pm.org> [2008-07-04 13:20]:
> Meine eigentliche Heimat-PM sind die Perl Monger im Ruhrgebiet,
> Ruhr.pm

wie schaut’s denn da, ist bei euch was los? Bei uns ist es
zeitweise eher… ruhig. :-)

> Sofern ich willkommen bin, werde ich gerne an Treffen der
> Cologne.pm teilnehmen,

Nur zu! Wir sind für alle offen.

> die Aktualitaet der Website verunsichert mich jedoch im
> Augenblick leicht hinsichtlich der Aktivitaet der Gruppe.

Jau, die arme Webseite… die ich eigentlich ein wenig beleben
wollte, nachdem mir Mike das Ruder in die Hand gegeben hat.
Nur gekommen bin ich dazu bisher ebensowenig wie er früher…

> Gerne halte ich auf Wunsch auch mal den einen oder anderen
> meiner Vortraege[2] von der Ruhr.pm.

Das sieht ganz lustig aus. Ich weiß allerdings nicht, ob die
momentan bevorzugte Location den Rahmen für einen Vortag hergibt.
Die Sansibar war immerhin ruhig genug, dass man in kleiner Runde
durchaus vortragen konnte. Vom Stadtgarten kann man das nicht
gerade behaupten. Aber so recht glücklich sind wir damit eh
nicht, bloss haben wir noch nichts besseres.

Gruß,