[cologne-pm] Neu auf der Liste

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Mo Jul 7 08:07:03 PDT 2008

Hallo!

Am Montag, den 07.07.2008, 13:42 +0200 schrieb Aristoteles Pagaltzis:

> wie schaut’s denn da, ist bei euch was los? Bei uns ist es
> zeitweise eher… ruhig. :-)

Das ist mal ruhiger und mal ist viel los -- meist haengt das vom Wetter
und/oder Vortraegen ab. Ein harter Kern um 5-6 Personen ist ansich jedes
Mal anzutreffen, es koennen aber auch schon 'mal 15 Leute und mehr
werden.

> Ich weiß allerdings nicht, ob die
> momentan bevorzugte Location den Rahmen für einen Vortag hergibt.
> Die Sansibar war immerhin ruhig genug, dass man in kleiner Runde
> durchaus vortragen konnte. Vom Stadtgarten kann man das nicht
> gerade behaupten. Aber so recht glücklich sind wir damit eh
> nicht, bloss haben wir noch nichts besseres.

Weshalb seid Ihr denn dann von der Sansibar abgerueckt, wenn die
angenehmer war?
Ich kenne beides nicht, zumindest von der Sansibar erzaehlt man sich
hier aber grauenhafte Geschichten von exzessiven Saufgelagen zu jeder
Jahreszeit , besonders aber zur ueberschwaenglich exerzierten fuenften.
Da kann ich mir so spontan gar nicht vorstellen, dass es da ruhiger
gewesen sein soll... ;)

Gruesse,
// Veit