[Cologne-pm] Feedback zum Treffen vom 13.09.2007

Susan Dittmar Susan.Dittmar at gmx.de
Thu Sep 13 23:48:17 PDT 2007

Hallo Leute,

> Das einzige, woran es mangelte, waren
> noch ein paar andere Monks und ich finde es echt schade,
> dass noch soviele absagten. :(

Tja, tut mir echt leid. In meinem Fall lag es vermutlich daran, daß der
Stadtgarten größer ist als die Sansibar, und weder Ihr mich noch ich Euch
erkannte. Ich hab halt von 18:45 bis 20:00 Uhr dumm rumgesessen...

Leider werde ich voraussichtlich erst im Dezember den nächsten Anlauf
machen können; da ich einen zweiten Termin "am Donnerstag vor dem zweiten
Samstag im Monat" habe -- was in 5 von 7 Fällen mit "dem zweiten
Donnerstag" zusammenfällt.

Grüße,

	Susan