[Cologne-pm] Feedback zum Treffen vom 13.09.2007

bloonix jschulz.cpan at bloonix.de
Thu Sep 13 14:32:22 PDT 2007

Hallo Leute,

es waren heute vier Leute beim Cologne.pm Treffen.
Jens, Holger, Lars und meine Wenigkeit. Das Treffen war
recht interessant und jeder hatte etwas zu erzählen. Auch
die Location war vortrefflich und so wie ich es heraus
hören konnte, fanden auch die anderen den Stadtgarten
sehr angenehm. Das einzige, woran es mangelte, waren
noch ein paar andere Monks und ich finde es echt schade,
dass noch soviele absagten. :(

Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Treffen im
Stadtgarten wieder dabei sein. :-)

Viele Grüße,
Jonny