[Cologne-pm] Kommt heut keiner, seid ihr schon weg oder hab ich's Datum verplant?

Philip Zembrod Philip.Zembrod at web.de
Wed Oct 11 14:19:57 PDT 2006

Am Mittwoch, 11. Oktober 2006 20:07 schrieb twittek at smail.uni-koeln.de:
> Bin selbst leider erst um kurz vor halb 8 gekommen. Sitze seit dem einsam
> und allein hier :(
>
> War ich zu spät?

Hi Thomas, nein, sicher nicht. Ich hoffe, Aristoteles ist noch aufgetaucht.
Es tut mir wirklich leid, aber meine Frau hatte hier Arbeit wegen der
Blauzungenkrankheit, die für einen allein zu viel war.

> Falls ja, starte ich hiermit eine Petition, den Termin generell etwas nach
> hinten zu verschieben. Finde 18.30 immer relativ stressig.
> Was meint ihr?

Keine Einwände. Ich würde vielleicht eher für 19:30 als für 20:00 plädieren,
aber das  sind ja eher Feinheiten, oder?

> Schöne Grüße,
> -Thomas, der sich halt mit dem WLAN unterhält...

Grüß es von mir ... :-( ;-)
Philip