[Cologne-pm] Kommt heut keiner, seid ihr schon weg oder hab ich's Datum verplant?

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Wed Oct 11 13:36:32 PDT 2006

Hi,

On Wed, Oct 11, 2006 at 08:07:20PM +0200, twittek at smail.uni-koeln.de wrote:
> Bin selbst leider erst um kurz vor halb 8 gekommen. Sitze seit dem einsam und
> allein hier :(
>
> War ich zu spät?

nope, ich hatte ja schon angekuendigt, dass ich keine Versprechen mehr
mache.  Bin auch immer noch krank, und mit dem Dauerhusten waere die
Kneipenluft bestenfalls suboptimal.

> Falls ja, starte ich hiermit eine Petition, den Termin generell etwas nach
> hinten zu verschieben. Finde 18.30 immer relativ stressig.
> Was meint ihr?
>
> [ ] 18:30
> [ ] 19:00
> [ ] 19:30
> [x] 20:00
> [ ] 20:30
> [ ] 21:00

damit koennte ich auch leben, wobei ich die Klappe nicht zu weit
aufreisse, so oft wie ich im letzten Jahr kurzfristig nicht konnte.