[Cologne-pm] cologne.pm: Der Letzte Atemzug

udono udono at gmx.net
Mon Feb 21 14:21:29 PST 2005

Hallo,

A. Pagaltzis schrieb:
> das war mit voller Absicht reisserisch. Dass sich cologne.pm
> schon seit geraumer Zeit im Koma befindet, ist nicht zu leugnen.
> Stellt sich die Frage: kann man das ändern?

Wie das mit Komazuständen halt so ist, sie dauern drei Tage, drei
Wochen oder drei Jahre...
Außer Händchen halten und gut zureden kann man eigentlich nichts tun ...

> - Was für Dinge böte eine Perlmongers-Gruppe an der du
>   teilnämest?
Nette Gesellschaft, ein Herz für Anfänger, viel Gerede über Perl

> - Was würde dich dazu motivieren, zu den Treffen zu kommen?
Ich würd beim nächsten Treffen so oder so gern dabei sein...
Der erste Mittwochtermin im Monat passt mir grundsätzlich auch gut.

> - Und was, auf der Liste zu posten?
Hmm, selber etwas mehr Ahnung?! Und grob wissen wer _ihr_ seit...

> Und dann wäre gemeinsam die Frage zu klären:
>
> - Wie können wir am besten für die Realisierung der genannten
>   Anreize sorgen?
Ich würd sagen erstmal live treffen...

Schöne Grüße aus Aachen
Udo Spallek