[Bielefeld-pm] Nächste Woche

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Do Jan 26 02:02:35 PST 2012

Am Do, 26.01.2012, 10:41, schrieb c.duehl at gmx.de:
> Hallo zusammen,
>
> ich wollte an das Treffen nächste Woche schon mal erinnern und fragen, wer
> wohl Zeit hat. Wenn es klappt haben wir vielleicht Gäste vom Erfurt PM.

Habe Zeit und werde da sein. Würde mich freuen, wenn wir Besuch bekämen.
Kennt man von der Erfurtern eigentlich jemanden? (evtl. aus dem Forum) Auf
perlmongers.de habe ich keine Erfurt.pm gefunden.

> Dann wollte ich gern mal mit euch besprechen, ob wir langfristig die
> Lokalität wechseln wollen. Ich finde es im Alt Bielefeld eigentlich sehr
> nett, besonders wenn "unser" Tisch frei ist, aber man kommt leider doch
> immer arg verräuchert nach Hause, da im vorderen Teil des Lokals wohl
> geraucht werden darf und das ordentlich nach hinten zieht.

Das mit dem Rauch stört mich im Alt Bielefeld nicht so sehr, aber wenn wir
eine gute Alternative finden, können wir auch gerne wechseln.