[Bielefeld-pm] Nächste Woche

c.duehl at gmx.de c.duehl at gmx.de
Do Jan 26 01:41:08 PST 2012

Hallo zusammen,

ich wollte an das Treffen nächste Woche schon mal erinnern und fragen, wer wohl Zeit hat. Wenn es klappt haben wir vielleicht Gäste vom Erfurt PM.

Dann wollte ich gern mal mit euch besprechen, ob wir langfristig die Lokalität wechseln wollen. Ich finde es im Alt Bielefeld eigentlich sehr nett, besonders wenn "unser" Tisch frei ist, aber man kommt leider doch immer arg verräuchert nach Hause, da im vorderen Teil des Lokals wohl geraucht werden darf und das ordentlich nach hinten zieht.

Zu dem Thema kann sich ja jeder schon mal ein paar Gedanken machen.

Schöne Grüße,
Christian