[Bielefeld-pm] Perlthemen

"Christian Dühl" c.duehl at gmx.de
Di Sep 26 01:42:02 PDT 2006

Hallo,

im Bestreben, in unsere Treffen wieder mehr Perlthemen einfließen zu lassen und weil es mich persönlich interessiert eine Frage an Jürgen: Wäre es möglich und nicht mit zu viel Aufwand verbunden, uns das nächste Mal eine Einführung in Catalyst zu geben, so dass wir danach in der Lage wären, eigene Projekte mit Catalyst zu bauen?

Generell fände ich es gut, wenn jeder mal Themen in den Raum stellen würde, die ihn interessieren oder über die er berichten könnte. Vielleicht finden wir ja auch mal irgendwann eine Möglichkeit, echte Vorträge zu halten.

Vielleicht sollten wir auch nochmal für unser Perltreffen werben, es fängt ja jetzt bald das neue Semester an (falls das noch so ist wie früher), vielleicht könntest du,  Judith, da nochmal was aushängen an der Uni, solange du da noch bist? Die alten Zettelvorlagen gibt es ja hoffentlich noch :-)

Schönen Gruß, Christian.