[Bielefeld-pm] Fwd: Newsletter from O'Reilly UG Program, July 22

Judith Maria N Dohmann judith_dohmann at mac.com
Mon Jul 25 00:58:19 PDT 2005

On Monday, July 25, 2005, at 09:34AM, "Christian Dühl" <c.duehl at gmx.de> wrote:

>Hallo,
>
>morgen ist ja unser nächstes Treffen, wer kommt alles?
>
>Gruß Christian.

Ich komme.
Gibt es schon Themenvorschlaege?
Ich haette da das Problem, dass mein Chef eine Webseite
gerne interaktiv haette.
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, was eine gute Loesung
dafuer ist. (Evtl. ne Seite aus dem Mathe-Wiki nehmen, macht
am wenigsten Arbeit und mir keine Sicherheitsprobleme ;-) )

Ausserdem scheint der DNS-Server
unserer Uni nicht zu wissen, wo sich search.cpan.org befindet.
Und auch ftp.perl.org findet er nicht, CPAN habe ich immer
noch nicht konfiguriert, und musste in TemplateToolkit und
YAML manuell installieren. Hattet ihr auch Probleme mit
den Servern? (Zu hause ging alles.)

Judith