[Vienna-pm] Workshop 2015 und Social Event

Stefan Hornburg (Racke) racke at linuxia.de
Wed Sep 30 02:01:23 PDT 2015

On 09/29/2015 07:04 PM, Thomas Klausner wrote:
> Hi!

> Wie viele Leute werden denn etwas kommen? Die Website spuckt keine
> Summen aus, ausser bei der Map, wo 38 user steht. Wenn dann noch ~5
> Vienne.pm'ler dazukommen sind wir bei ~45. Das ist schon recht viel.

Teilnehmer haben wir zur Zeit 31, dazu kommt noch der eine andere Gast
zum Social Event.

> Ich hab zuerst mal an Wiener Deewan gedacht, v.a. weil die sicher auch
> gutes vegans Zeugs machen.
> https://www.falter.at/web/wwei/detail/5266/der-wiener-deewan
> Der Keller fasst anscheinend 40 Leute, wuerde sich also ev ausgehen?
> Und ist nicht teuer, und auch via Spaziergang vom Hotel Schani
> erreichbar.

OK das könnte passen.

> Und noch was anderens: Sollen wir vielleicht vor/nach der Dancer-Konf
> einen Vienna.pm Hackday/NonWorkshop/oder so machen? Vielleicht mag Nine
> aus Linz herkommen und uns Perl6 zeigen? Falls ja, brauchten wir ein
> Datum und eine Location. Macht aber nur Sinn, wenn auch ein paar Leute
> Zeit und Lust haben, daran auch aktiv teilzunehmen (vielleicht ein
> kleiner Talk oder so?)

Am Montag und Dienstag haben wir tagsüber das Metalab zur Verfügung - da
werden auch einige Konferenzteilnehmer sein, die nicht zum Training
gehen (https://www.perl.dance/wiki/node/Hackathons).

Wenn es am Wochenende stattfinden soll, käme für mich nur das Wochenende
davor infrage.

Grüße
	Racke

--