[Vienna-pm] Workshop 2015 und Social Event

Thomas Klausner domm at cpan.org
Tue Sep 29 10:04:01 PDT 2015

Hi!

> Für alle, die nicht an der Konferenz teilnehmen können oder wollen, bieten wir
> [2] ein gemeinsames Social Event am Mittwoch, dem 19. Oktober an. Vorschläge
> für einen geeigneten Ort und eventuelle Sponsoren nehmen wir gerne hier
> oder per Email an 2015 at perl.dance entgegen.

Wie viele Leute werden denn etwas kommen? Die Website spuckt keine
Summen aus, ausser bei der Map, wo 38 user steht. Wenn dann noch ~5
Vienne.pm'ler dazukommen sind wir bei ~45. Das ist schon recht viel.

Ich hab zuerst mal an Wiener Deewan gedacht, v.a. weil die sicher auch
gutes vegans Zeugs machen.
https://www.falter.at/web/wwei/detail/5266/der-wiener-deewan
Der Keller fasst anscheinend 40 Leute, wuerde sich also ev ausgehen?
Und ist nicht teuer, und auch via Spaziergang vom Hotel Schani
erreichbar.

Und noch was anderens: Sollen wir vielleicht vor/nach der Dancer-Konf
einen Vienna.pm Hackday/NonWorkshop/oder so machen? Vielleicht mag Nine
aus Linz herkommen und uns Perl6 zeigen? Falls ja, brauchten wir ein
Datum und eine Location. Macht aber nur Sinn, wenn auch ein paar Leute
Zeit und Lust haben, daran auch aktiv teilzunehmen (vielleicht ein
kleiner Talk oder so?)

Schoene Gruesse,
Thomas

--