[Vienna-pm] yapc::eu 2013

David Schmidt davewood at gmx.at
Wed Jun 13 00:15:42 PDT 2012

Ich hab gestern mal einen Freund bei der TU anfragen lassen. Hier die Antwort:

****************
Hi

Ich habe mal nachgefragt und bin nicht auf taube Ohren gestoßen.
Wer auch immer das Event veranstaltet möchten sollte sich bei der Frau
Gabriele Plepelits <gabriele.plepelits at tuwien.ac.at> +43 (0)1 58801 -
35002 melden, Fakultät für Elektrotechnik.
Örtlichkeiten gibt es im EG des neuen EI, Aula & Hörsäle.
Die TU wird wahrscheinlich Geld sehen wollen.
Wenn jedoch klar gemacht werden kann dass es sich um ein Event handelt
bei dem auch Studenten der TU teilnehmen oder das ganze Sogar zu einer
LVA gehört könnten die Kosten extrem gemindert werden.
Bitte schickt der Frau Plepelits jedoch vorab Informationen um was es
dort genau geht, ev. Einladungen vom heurigien Even und welches
Pressefeedback es bei den letzten Events gegeben hat.

LG
Markus

PS.: Ich habe nur den Kontakt hergestellt und bin somit aus der Loop