[Vienna-pm] no strict Perl-Job

Marinos Yannikos mjy at geizhals.at
Mon Feb 25 09:41:24 PST 2008

Nein, kein Job für schlampige Programmierer (wie mich).

Da wir ein Perl-lastiges Unternehmen sind und mir bewußt ist, daß in der
Perl-Community nicht nur "Anwendungsprogrammierer" vertreten sind,
sondern auch diverse andere Berufsgruppen mit Perl-Bezug, erlaube ich
mir, darauf hinzuweisen, daß wir (leider noch immer) einen
Systemadministrator(*) suchen: http://forum.geizhals.at/t543275.html

Aktive Mitglieder der Perl-Community sind natürlich besonders willkommen.

Darüber hinaus freuen wir uns auch immer auf Initiativbewerbungen von
Leuten, die den ganzen Tag nur Perl programmieren, Kaffee trinken und
vienna-pm lesen möchten (Perl-Softwareentwickler).

MfG,
-mjy

(*) nur ganz wenig Windows-Kontakt...
--