[Vienna-pm] vienna.pm.org (Umlautprobleme..)

Thomas Klausner domm at cpan.org
Wed Oct 4 06:21:29 PDT 2006

Hi!

Ich hab vienna.pm.org ein bissl aktualisiert und u.a. auch auf
charset=utf-8 umgestellt.

Leider werde jetzt die Umlaute (die ich als Umlaut eingegben habe, nicht
als ü) als garbage angezeigt. Ich hab im vim :set encoding=utf-8
gemacht, und (in einem uxterm) sehe ich sowohl im input als auch im
output (nach ttree) die Umlaute. Ebenso, wenn ich das file lokal
anschaue.

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen koennte?

Die sourcen sind hier im neuen svn-repo:
http://xmyapce07.ai.wu-wien.ac.at/svn/yapce07/trunk/vienna.pm.org/
(fuer das man glaub ich ein password braucht;)

koki, koenntest du es so einstellen, das trunk/vienna.pm.org ohne login
zum lesen ist?

Ach, und die Wer-ist-wer-Seite ist schon etwas alt, viellicht mag ja
jemand neuen Content schicken...
http://vienna.pm.org/wer.html