[Vienna-pm] [b.beck@3united.com: Jobausschreibung]

Thomas Klausner domm at zsi.at
Sun Sep 25 12:41:35 PDT 2005

Hi!

Falls wer einen Job sucht:

----- Forwarded message from Bernhard Beck <b.beck at 3united.com> -----

Wir bei 3united sind auf der Suche nach Java/Perl/LinuxEntwicklern sowie
Produktmanagern/Projektmanagern in Salzburg oder Wien. Haetten Sie Interesse
an einem Gespraech?

3united ist ein mobile solution provider mit Fokus auf 4 Geschaeftsbereiche:
- Musik-Downloads (Napster mobile/Ericsson)
- Mobile Gambling/Betting (vgl. betandwin.com)
- TV/Print/Radio (vgl. ORF SMS-Dienste, Krone, Oe3, FM4, RTL...)
- Content- & Community Dienste (vgl. Drei-UMTS-Dienste etc.)

Profil Java Entwickler: http://www.3united.com/site/pdf/150.pdf
Profil Perl/Linux: http://www.3united.com/site/pdf/154.pdf
Projektmanager: http://www.3united.com/site/pdf/151.pdf

Ich wuerde mich freuen von Ihnen zu hoeren, vielleicht koennen Sie mein
Ansuchen auch an moegliche Interessenten weiterleiten falls Sie nicht
interessiert sind, Jobs waeren kurzfristig verfuegbar
Bei Interesse bitte Lebenslauf oder Fragen an: m.wagner at 3united.com, +43 664
808 40 17