[Vienna-pm] Vienna.pm Vereinsgruendung

Thomas Klausner domm at zsi.at
Mon Apr 11 04:48:29 PDT 2005

Hi!

On Mon, Apr 04, 2005 at 01:11:25PM +0200, Thomas Klausner wrote:

> Ich schlage also mal vor, alle, die mitmachen wollen melden sich mal, und
> wir machen dann einen Termin/Ort aus, um weiteres zu besprechen.

Fredo hat vorgeschlagen, dass wir uns diesen Mitwoch hier treffen:
  http://www.ronahi.at/

Ich kenn das Lokal nicht, aber es (laut Fredo) gratis WLan, leckeres Essen
und ist nicht sehr laut.

Ich koennte ab 18:00 und wuerde mit einem Vereinssatzungs-Rohentwurfen
aufkreuzen, den wir dann diskutieren und anpassen koennen (bzw ich poste ihn
vorher hier..)

Wenn jemand einen protablen Drucker hat, koennten wir natuerlich alles
gleich dort fertig machen :-)

Also, wer kommt? (Weil wenn niemand/zu wenige Zeit haben, machen wir's ein
andermal)