[Vienna-pm] cpan LWP::Simple

Carl A. Schreiber gooly at gmx.at
Tue Nov 2 13:18:06 CST 2004

Hallo,

hatte mal LWP::Simple laufen, wollte es wieder installieren, aber cpan tut's
einfach nicht :( Selbst bei LWP sagt cpan:
	Strange distribution name ???
Hat jemand einen Tipp?
Bei mir (SuSE 9.1) läuft Perl 5.8.4, alle LWPs gibt's aber anscheinend nur
fuer 5.8.0 (ist das der Grund?)
Die cpan Antworten am Schluß.

Unter Perl 5.8.4 gibts nur ein lwp executable: lwp-request, die einzige source
(das .lp-file), die ich gefunden habe, ist wieder nur fuer 5.8.0 grrr.
Weiss jemand wo ich das 'tar.gz' des executables finde?

Oder kennt jemand einen ander einfachen Weg des downloads in 5.8.4?

Dank Euch im Voraus,
Calli

# cpan antworten:
cpan> i LWP::Simple
Strange distribution name [LWP::Simple]
Module id = LWP::Simple
    DESCRIPTION  Simple procedural interface to libwww-perl
    CPAN_USERID  LWWWP (The libwww-perl mailing list <libwww at perl.org>)
    CPAN_VERSION 1.41
    CPAN_FILE    G/GA/GAAS/libwww-perl-5.800.tar.gz
    DSLI_STATUS  Rmpf (released,mailing-list,perl,functions)
    INST_FILE    (not installed)

cpan> i LWP
Strange distribution name [LWP]
Bundle          Bundle::LWP     (G/GA/GAAS/libwww-perl-5.800.tar.gz)
Module          LWP             (G/GA/GAAS/libwww-perl-5.800.tar.gz)
2 items found