[Vienna-pm] Workshop Fragen/Ueberlegungen/etc

Bernhard Bauch bernikuh at aon.at
Tue Mar 16 02:21:23 CST 2004

heiii

>2) Essen
>An sich hab ich an ein Speakers Dinner gedacht. Andererseits gibts (oder gab
>es) beim Deutschen Perlworkshop immer ein "Galadinner" fuer alle, was auch
>sehr nett ist. Allerdings werden wir nicht genug Geld fuer ein Essen fuer
>alle (20-100 Leute?) aufstellen koennen. Was haltet ihr also davon:
>
>Es gibt ein "Galadinner" fuer alle, wobei:
>   *) Business-Traif-Zahlenden nix dafuer zahlen
>   *) Speaker nix zahlen
>   *) Normal/Studenten ca 10 bis 20 Euro zahlen (wenn sie teilnehmen wollen)

> [...]
da fällt mir das SiebensternBräue (in der 7sterngasse ein)-- www.7stern.at
die haben gutes bier & gutes esssen...
es gibt auch so menüs für gruppen--allerdings weiss ich grad nicht was
das so kostet ..aber ich bilde mir ein so zwischen 10 und 15euro ...
fü 100 leute wird glaub ich ein bisschen eng
kann jemand schätzen wieviele leute dann dort hingehen würden..?
am 22.mai am abend ?? oder wann ?
ich werd mich erkundigen --

bye,berni