Mongers: Lokalsuche

Schretzmeier, Martin Martin.Schretzmeier at one.at
Mon Nov 15 08:45:58 CST 1999

* * * vienna-pm-list * * *
Hey Mongers!

Erstens: War zwar erst einmal im Salmbräu und kenn leider die anderen nicht,
aber Essen und Trinken war sehr gut.

Zweitens: 	Ich suche ein Skript (ob Perl oder auch nicht), daß mir alle
wichtigen HW und SW-Infos von Servern
 		liefert. Am wichtigsten ist mir HP (D, R, K, N, L - Klasse),
Sun und SGI wäre auch super.
		Ich brauch Memory, CPUs (Anzahl, Geschwindigkeit, Typ),
Hostname, Lan-Karten mit IP-Adressen und 			Subnets,
Disken (Anzahl, Größe, Typ), sonstige Peripherie (DAT, CD, ...), Version und
Art des OS...

		Kennt/Hat irgendjemand von auch bereits sowas oder ist wer
am basteln. Hab zwar schon begonnen soetwas
		unter Perl zu schreiben, dauert aber noch lange bis ich es
habe.

cu

Martin Schretzmeier
Sr. Analyst UNIX / Ingres