[Ruhr-pm] Grillen statt Stammtisch im Juli

Markus Stehr bastetfurry at ircnet.de
Mi Jun 11 05:58:50 PDT 2008

Am Dienstag, den 10.06.2008, 21:03 +0200 schrieb Veit Wahlich:

> So lief es bislang auch -- [...]

Ok, ich würde sagen, da das ganze dann ja bei mir steigt kauft Muttern
ein, das können Müttern ja bekanntlich am besten. ;)
Also $GELD zu mir, ich gibs Muttern und Muttern geht dann zur Metro,
kauft ein, mariniert uns das Fleisch und bestückt den Kühlschrank.
Dafür braucht Muttern keine 12 Euro bezahlen, irgendwelche Einwände? :)
(Bei Einwänden würden dann die 12 Euro von Muttern von mir kommen...)

Grüße,
Markus