[Ruhr-pm] Sammelabos $foo

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Di Sep 25 23:16:03 PDT 2007

Hallo!

Wie ich beim Stammtisch bereits erwaehnte, gibt es fuer uns die
Moeglichkeit, verguenstigte Abonnements des Magazins zu erwerben.

Dabei werden je 3 Exemplare an getrennte Postanschriften verschickt,
wobei ein Betrag von EUR 16,- pro Jahr inkl. Porto anfaellt. Es gibt 4
Ausgaben pro Jahr.
Vergleich; regulaeres Abo EUR 20,-/Jahr bzw. 4 Einzelausgaben EUR 24,-.

Soweit ich das verstanden habe, verlaengert sich das Abonnement auch
nicht automatisch um ein weiteres Jahr, wenn man vergisst es zu
kuendigen.

Max, Simon und ich haben uns bereits dafuer zusammengetan und werden
nach Austausch der Postanschriften ein Sammelabo starten.

Sofern es weitere Interessenten gibt, bitte ich diese, sich ueber die ML
zu verstaendigen -- wer sich gegenseitig kennt oder wenigstens bzgl.
Zahlungsmoral vertraut, waehlt eine Person, die sich um die Abwicklung
kuemmert. Diese kann sich bei mir wegen Details melden.