[Ruhr-pm] Nächster Vortrag am 10.9.2007

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Fr Aug 24 08:00:11 PDT 2007

Moin Lars.

Die Idee mit dem Unicode-Small-Caps-Name ist ja ulkig.

Hat das irgendeinen speziellen Zweck? "Hilft" das gegen EMail-Harvester
oder Google oder so?

Wer eine vorname at ruhr.pm.org-EMail-Adresse besitzt, kann einen Zugang
zum ruhr.pm.org-Newssystem erhalten, sodass er selbst Ankuendigungen
(Treffen, Vortraege, etc) und Neuigkeiten (z.B. Materialverfuegbarkeit)
verfassen kann.

Eine vorname at ruhr.pm.org-EMail-Adresse kann jeder haben, der 3x in Folge
da war oder einen Vortrag haelt. Dies umfasst dann auch ein
Kontakt-Formular, das man benutzen kann, um das Spamrisiko durch
veroeffentlichte Dokumente zu minimieren.

Wenn Du moechtest, richte ich Dir eines oder beides ein.
Zu der EMail-Adresse muss ich dann wissen, ob Du eine Weiterleitung oder
POP3 bzw. IMAP mit SMTP haben moechtest. Zu Weiterleitungen gebe ich zu
bedenken, dass wohl ueber kurz oder lang SPF fuer ruhr.pm.org
eingerichtet wird, sodass der EMail-Versand mit ruhr.pm.org-Adressen
dann nur noch ueber den Ruhr.pm-SMTP moeglich ist.

Gruesse,
// Veit
--
Ruhr.pm