[Ruhr-pm] Nächster Vortrag am 10.9.2007

Pretzlaff Rüdiger perlmonger at 9it.de
Do Aug 23 13:58:36 PDT 2007

Hallo Zielgruppe,
Halo Lars,

Am 23.08.2007 um 22:46 schrieb Lars Dɪᴇᴄᴋᴏᴡ:

> Ich möchte auch! Ist denn nicht genug Zeit für uns beide? Ich
> brauche
> bloß 15 Minuten, in dem Dreh.

Ich habe meinen Vortrag noch nicht fertig. Daher kann ich im Moment
noch nicht sagen wie lang der geht.
Wir können ja die Tage mal gucken, ob wir beide unter bekommen.
Da ich den Vortrag bei Ruhr.pm als Generalprobe für die Linuxtage in
Essen nehmen möchte, will ich Kritik am Vortrag und der Art wie er
vorgetragen wird von da aus mitnehmen. Ich werde grundsätzliches zu VI
(m) erklären und dann tiefer gehen. Könnte man ggf. auch auf 2 mal
aufteilen. Dann könnte ich den 2. Termin die Kritik mit einfliessen
lassen.

Gruss
   Rüdiger