[Ruhr-pm] Vorschlag fuer erstes Treffen und Intervalle [scanned]

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Die Mar 7 15:55:41 PST 2006

Hallo Michael!

Am Montag, den 06.03.2006, 21:37 +0100 schrieb Michael Baumeister:
> Das finde ich fuer das erste Treffen OK.
> Grundsaetzlich wuerde ich eine Nichtraucher-Location vorziehen.

Das Maze ist leider keine Nichtraucher-Bar, allerdings ist es recht
gross und zu Wochenanfang vor allem vor 21:00 noch relativ leer. Ich war
heute noch um 19:00 dort um die Reservierung fuer den 13. zu machen und
es war zumindest fuer mich absolut nicht belaestigend.

> Das hoert sich doch gut an.

Die Vortrags- und Konferenzraeume sind alle auch Nichtraucherraeume,
soviel ich weiss.