[nr-pm] Treffen am Donnerstag

R. Burbach niederrhein-pm at web.de
Don Okt 23 02:42:10 CDT 2003

Hi Thomas,

eigentlich war das sogar schon letzte Woche, aber da konnte auch keiner.
Ich bin immer noch familiär verhindert (Meine Mutter hatte eine OP, so
habe ich die Pflege für meine Oma übernommen. Nächsten Monat kann ich aber
wieder.

Sollte sich noch jemand melden, dann trefft euch. Soll sich keiner von
meiner Abwesenheit hindern lassen.