[nr-pm] Treffen am Donnerstag

Thomas Bayen tbayen at bayen.de
Don Okt 23 01:42:50 CDT 2003

R. Burbach schrieb:
> Hi Leute,
>
> am Donnerstag ist unser Treffen, wir hatten letzten Monat gesagt, daß
> wir uns im Stadtwaldhaus in Krefeld treffen. Da jetzt das Wetter kalt
> ist, sollte da jemand einen Tisch vorbestellen, sofern Ihr Euch da trefft.
>
> Ich kann aus familiären Gründen leider nicht oder eventuell später kommen.
>
> Wer kann?
>
> Krefeld, Stadtwaldhaus?
> Düsseldorf, Schreinerei?
>
> Bei der einen oder anderen Präferenz sollte ein Tisch bestellt werden.

Ups! Das ist ja schon heute... ich sollte den Termin mal in meinen
Kalender einpflegen.

Also ich würde heute abend gegen 19 Uhr ins Stadtwaldhaus kommen und
Peter mitbringen (das ist der Java-Gläubige, der auch letztes Mal im
Stadtwaldhaus dabei war). Da aber bisher noch keiner sonst zugesagt hat,
warte ich ab. Wenn ich bis 18:30 Uhr zwei weitere Zusagen im Postfach
habe, fahren wir los - wenn nicht, fällts aus. :-(

> Liebe Gruesse,
>
> Regina

mit freundlichen Grüßen,

Thomas