[nr-pm] Treffen am Donnerstag

Regina Burbach niederrhein-pm at web.de
Die Jun 18 02:13:43 CDT 2002

Hi Bernd,

Am 18 Jun 2002, um 0:03, schrieb Bernd Dulfer:

> Hi Leute
>
> Sorry, ich war in letzter Zeit viel unterwegs und da hat das mit Mail
> und Reservierung nicht so geklappert wie ich mir das eigentlich
> vorgestellt hatte.
naja, hat ja nun doch geklappert.

> Und hier das Dulfer-Special:
> Ich hab vier Plätze frei und wahrscheinlich reichlich Zeit, kann also
> vier Leute in D'dorf und naher Umgebung abholen. Ingo? Am Bahnhof?
> Wenn ja, wann? Jan? Irgendwo? Arne will ja nich! Aristoteles? Auch am
> Bahnhof? (Es gibt tatsächlich Züge von Köln nach Düsseldorf!
> Unglaublich! ;-) Sonst noch wer?

U79 - wo soll ich aussteigen, um Dich zu treffen?

> Puh geschafft, und das bei dieser Hitze (hier sind's immernoch 28 Grad
> ;-)
Hier sinds jetzt schon (kurz nach 9) knapp 30 Grad.

> Ich freu mich auf Donnerstag!
Ich auch.

> P.S.: Ham wer n Vortrag parat?
> Die Brauerei ist für Haitäk nicht angemessen, also Beamer und
> Konsorten könn' wer vergessen! Ich hab meinen Laptop dabei, falls was
> auszuprobieren ist.
wenn Aristoteles kommt, wird er sicher vom Treffen der Kölner
Gruppe berichten. Ich kann lustiges über Debian Perl und Zaurus
beitragen - es läuft nämlich immer noch nur perl-base, alles andere
bringt schon beim Entpacken den Z zum Absturz.