[Hamburg.pm] Nachklapp zum gestrigen Treffen

Frank Seitz fs at fseitz.de
Wed Sep 6 05:00:07 PDT 2017

Hallo Gregor,

das mit dem Ort stimmt natürlich. Ich kann da aktuell nichts anbieten.
Da ich im Laufe des Monats aber in einem (Perl-)Entwicklerteam in einer
großen Hamburger Firma anfange, ergeben sich da vielleicht neue
Möglichkeiten
für das übernächste Treffen. XING wäre natürlich auch toll, wenn Uwe
sich dazu bereit erklärt.

DBIx::Class fände ich auch interessant. Damit arbeite ich nur deshalb nicht,
weil ich einen eigenen OR-Mapper nutze. Wer kennt sich mit DBIx::Class aus?

Ich werde in drei Monaten Perl 6 sicherlich konkret ausprobiert haben.
Besteht Interesse, darüber etwas zu erfahren?

Grüße
Frank

On 09/06/2017 12:10 PM, Gregor Goldbach wrote:
> Moin ihr Lieben,
>
> Am 6. September 2017 um 10:57 schrieb Frank Seitz <fs at fseitz.de>:
> [...]
> *meld*

> Mich würde neben dem Termin auch der Ort interessieren. Grundsätzlich
> geht es wieder bei uns; ich persönlich fänd es aber schön, wenn wir
> eine Art Rotation hinbekämen. Dann könnten wir das Thema "Perl" auch
> in andere Firmen tragen.

> Wir hatten gestern ja schon angedacht, die Themen aus meinem Vortrag
> zu vertiefen. Bevor ich jetzt die Themen alle aufliste, frage ich mal
> [...]

Dipl.-Inform. Frank Seitz
IT Consultant / {Web, Database, Linux} Developer
Tel: +49-176-78243503, Hauptstr. 32-34, D-25462 Rellingen

Blog: http://fseitz.de/blog