[Hamburg.pm] Nachklapp zum gestrigen Treffen

Gregor Goldbach glauschwuffel at gmail.com
Wed Sep 6 03:10:24 PDT 2017

Moin ihr Lieben,

Am 6. September 2017 um 10:57 schrieb Frank Seitz <fs at fseitz.de>:
[...]
> * Bei wem von den gestrigen Teilnehmern kommt diese Mail an?

*meld*

> * Wann wollen wir uns das nächste Mal treffen? Angedacht ist in drei
> Monaten,
>    aber wir haben noch keinen konkreten Termin festgelegt.

Mich würde neben dem Termin auch der Ort interessieren. Grundsätzlich
geht es wieder bei uns; ich persönlich fänd es aber schön, wenn wir
eine Art Rotation hinbekämen. Dann könnten wir das Thema "Perl" auch
in andere Firmen tragen.

> * Gibt es Themenvorschläge?

Wir hatten gestern ja schon angedacht, die Themen aus meinem Vortrag
zu vertiefen. Bevor ich jetzt die Themen alle aufliste, frage ich mal
in die Runde: Welche Themen sind denn interessant?

Ich würde beispielsweise gerne etwas über DBIx::Class und
DBIx::Class::Migration erfahren.

  Gregor