[Hamburg.pm] Abgesagt: Perl Mongers Hamburg Treffen, Mai 2013

Frank Seitz fs at fseitz.de
Mon May 13 04:51:01 PDT 2013

Hallo Perl Mongers,

mangels Masse (= Teilnehmerzahl), haben Gregor und ich beschlossen, das heutige Treffen abzusagen.
Vermutlich ist das Vortragsthema so knapp von mir angekündigt worden, dass es kaum jemanden
angesprochen hat. Ich gebe aber noch nicht auf und möchte es nächsten Monat noch einmal
versuchen, da es m.E. ein interessantes und spannendes Thema ist. Dann aber mit besserer
Ankündigung und hoffentlich mehr Resonanz...

Viele Grüße
Frank
--
Dipl.-Inform. Frank Seitz
IT Consultant / Web-, Database-, Unix-Developer

Blog: http://www.fseitz.de/blog