[Hamburg.pm] Hamburg.pm reanimieren

Dominic Hopf dmaphy at googlemail.com
Fri Nov 18 04:56:29 PST 2011

Am Mittwoch, den 09.11.2011, 10:28 +0100 schrieb Gregor Goldbach:

> Ich kannte es nicht und war sehr angetan. Zumal die Cocktails nur die
> Hälfte gekostet haben und auf den Nachos ordentlich Käse war :-9
Das klingt ja schon mal ganz gut, vor allem die Sache mit dem Käse. :)

> Vielleicht wäre es dafür ganz sinnig, konkrete Projekte zu haben.
Ein konkretes Projekt welches auf jeden Fall "gruppenübergreifend" sein
sollte ist die Organisation einer LinuxTag-ähnlichen Veranstaltung zum
SoftwareFreedomDay im September. Da wird zwar nicht unbedingt Perl
geschrieben, aber falls da Interesse besteht: Wir treffen uns am Montag
wieder im Bürgerhaus in Barmbek.

> Wohin könnte ich denn gehen, wenn ich einen RESTigen Server in Perl
> schreiben möchte, der ganz viele Daten in der Cloud frei zugänglich
> machen soll (möglichst CC0), weil ich OpenData toll finde? ;)
>
> Wie ist denn so die Perl-Stimmung bei den oben genannten Gruppen?

Ich befürchte zu den beiden Fragen kann ich leider nicht viel sagen.
Wenigstens zu letzterer werde ich aber mal meine Fühler ausstrecken. :)

Gruß,
Dominic

--
Dominic Hopf
http://dominichopf.de/

Key Fingerprint: A7DF C4FC 07AE 4DDC 5CA0  BD93 AAB0 6019 CA7D 868D