[Hamburg.pm] Kieler Linux und Open Source Tage

Thomas Fahle info at thomas-fahle.de
Thu Jun 24 09:29:13 PDT 2010

Hi,

Renée hatte ja schon mal
(http://mail.pm.org/pipermail/hamburg/2010-June/000436.html)
auf die Kieler Linux und Open Source Tage hingewiesen.
(http://www.kieler-linuxtage.de/), die am 01. und 02. Oktober
2010 stattfinden.

Wir könnten dort kostenlos einen Stand bekommen, an dem wir
die Programmiersprache Perl präsentieren dürfen.

Flyer etc liefert Renée - wir brauchen also nur noch ein oder
zwei Personen um den Stand zu besetzen.

Falls sich noch jemand verbindlich meldet, würde ich ebenfalls
mit nach Kiel kommen und mithelfen, den Stand zu betreuen.
Ich habe zwei Messen (CeBIT und Linuxtag) hinter mir und gebe
gerne Tipps. Es muss also niemand in "Kalte Wasser" springen.

Als Belohnung winken neben Spass, Ruhm und Ehre auch die begehrten
(limitierten) Perl::Staff Polo-Shirts.

Rückmeldungen bitte bis Ende nächster Woche (03.07.2010 Mitternacht)
an diese Liste.

Grüße
Thomas