[Hamburg.pm] Fwd: Germany: Kieler Linux und Open Source Tage invited us for a booth 1./2. Oct 2010

Sat Jun 12 01:26:32 PDT 2010

Hi Hamburg.pm,

auf dem LinuxTag in Berlin wurde uns von den Orgas der Kieler Linux- und
Open Source Tage ein Stand angeboten. Hättet ihr evtl. Lust, den Stand
zu nutzen um die Besucher dort über Perl zu informieren?
Die Event-Gruppe organisiert die Messe/Konferenz-Besuche immer über das
Wiki der Perl-Foundation [1].

Ich selbst werde nicht da sein können, aber es wäre schön, wenn wir die
Chance nutzen könnten. Ich kann auch gerne bei Vorbereitungen helfen
(z.B. Flyer, Bierdeckel etc organisieren)

- Renée

[1] http://www.perlfoundation.org/perl5/index.cgi?events

--- Forwarded ---

Kieler Linux- und Open Source Tage offered us a booth

http://www.kieler-linuxtage.de/

First weekend October this year.

Small, but very targeted.

Maybe Hamburg.pm and/or Berlin.pm can handle that

Thomas