[Hamburg.pm] Job-Angebote

Malte Ubl ubl at schaffhausen.de
Thu Mar 29 03:50:00 PDT 2007

Hallo Alle miteinander,

wir suchen mal wieder ein bisschen Personal. Wenn jemand Interesse hat,
würden wir uns um eine Bewerbung freuen. Grundsätzlich geht es um die
Entwicklung web-basierter Anwendungen. Wir haben einige sehr
interessante Projekte zum Beispiel im IPTV-Bereich
(http://www.yur.tv/blog/) am laufen. Es lohnt sich also :)

Da ich keine Lust habe die Beschreibung zu wiederholen, poste ich
einfach kurz die Links zu Stepstone:
http://www.stepstone.de/offers/offer_detail.cfm?click=yes&lsListings=comp&id=625516
http://www.stepstone.de/offers/offer_detail.cfm?click=yes&lsListings=comp&id=624960

Wir suchen auch Designer, Berater und Projekt-Manager, aber das ist wohl
nichts für die Zielgruppe dieser Mailing-List :)

Viele Grüße,

Malte

--
SCHAFFHAUSEN COMMUNICATION GROUP
Schaffhausen ITC Solutions GmbH / Daimlerstraße 17 / 25337 Elmshorn

Fon +49 41 21.47 29-459 / Fax +49 41 21.47 29-455
ubl at schaffhausen.de / www.schaffhausen.de
GF L. Schaffhausen, R. Kaun / HRB 2535 Elmshorn