[Hamburg.pm] Treffen am Mittwoch, 13.12.2006

Tina Mueller tina.2003 at tinita.de
Tue Dec 12 05:33:17 PST 2006

On Tue, 12 Dec 2006, Frank Seitz wrote:

> Leider haben wir keinen =E4ndernden Zugriff auf die Website
> http://hamburg.pm.org und der Versuch einer Kontaktaufnahme zu
> der Betreiberin hat bislang nichts ergeben. Wir versuchen das
> nochmal, vielleicht liest sie hier ja auch mit und meldet sich mal.
> Ansonsten: Gibt es eine M=F6glichkeit, den DNS-Eintrag zu
> =E4ndern oder zu l=F6schen. Das PerlMogers Wiki reicht f=FCr unsere
> Zwecke im Moment eigentlich aus, denke ich.

also ich denke mal, den DNS eintrag zu aendern ist keine gute idee. jede
perl-mongers seite ist erstmal ueber den generischen link name.pm.org zu
erreichen, und das sollte auch so bleiben.
auch die mailingliste laeuft ja ueber pm.org.

das einzig nervige finde ich, die pm.org seite zu editieren.
auch die berlin.pm-seite hat sich kaum veraendert, seit auf webdav
umgestellt wurde. ich muss jedesmal wieder nachgucken, wie das geht.

gruss,
tina

--
http://tinita.de/     http://darkdance.net/