[Hamburg.pm] Treffen am Mittwoch, 13.12.2006

Frank Seitz fs at fseitz.de
Tue Dec 12 03:53:49 PST 2006

Hallo ReneeB,

> ich h?tte da mal zwei Bitten an euch:
> K?nntet ihr eure Treffen bitte in den Kalender bei http://perlmongers.de
> eintragen? Es w?re sch?n, wenn der Kalender so ziemlich vollst?ndig
> w?re. Au?erdem wird es dann auch automatisch auf der Startseite von
> Perl-Community.de angezeigt.

danke für den Hinweis, von dieser Möglichkeit wussten wir
noch nichts. Da sich unsere Treffen in Hamburg inzwischen
stabilisiert haben, habe ich uns mal für das ganze Jahr 2007
eingetragen.

> Und die Webseite unter http://hamburg.pm.org ist so ziemlich veraltet
> (da steht noch ein Termin von 2004 drin)... Zur Not einfach auf
> http://perlmongers.de/?HamburgPM verweisen und dort dann aktuelles
> einstellen.

Leider haben wir keinen ändernden Zugriff auf die Website
http://hamburg.pm.org und der Versuch einer Kontaktaufnahme zu
der Betreiberin hat bislang nichts ergeben. Wir versuchen das
nochmal, vielleicht liest sie hier ja auch mit und meldet sich mal.
Ansonsten: Gibt es eine Möglichkeit, den DNS-Eintrag zu
ändern oder zu löschen. Das PerlMogers Wiki reicht für unsere
Zwecke im Moment eigentlich aus, denke ich.

BTW: Deine Umlaute sehen übrigens nicht so gut aus.

Grüße
Frank
Dipl.-Inform. Frank Seitz; fs at fseitz.de
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet
Tel: 04103/180301; Fax: -02; Industriestr. 31, 22880 Wedel