[Hamburg.pm] War gestern jemand da?

Sandra Hennig snadra at snadra.de
Thu Jun 12 03:15:43 CDT 2003

Hallo,

ich war gestern erst um 20:10h im Feuerstein, da ich einen Farradunfall mit
einer dummen, unfähigen, Fahrerflucht begehenden Frau hatte.
Jedenfalls war dann niemand im Feuerstein, ich aß etwas und ging um kurz vor
9h. Sven-Moritz schrieb mir eine Mail, daß er um 9h dort war, aber auch
niemanden getroffen hat.

Na, ich hoffe, daß nicht noch jemand unnütz gewartet hat.
Vielleicht sollten wir nächstes Mal einfach kurze Mails verschicken wer kommt,
oder wer später kommt...

Gruss
snadra

Nächstes Treffen: 9.7.2003 19Uhr - Feuerstein