[Hamburg.pm] Re: hamburg.pm: Scripte fXr eine Firma

Sandra Hennig snadra at snadra.de
Wed Jun 25 09:41:25 CDT 2003

Hallo Olaf,

das klingt ja ziemlich verzweifelt.
Vielleicht solltest Du noch schildern, ob es sich hierbei um ein Jobangebot
handelt, oder ob Du nur selbst nicht weiterkommst. Dann könnte Dir vielleicht
schon ein Forum wie http://www.perl.de helfen.
Wenn es sich um ein Jobangebot handelt, dann beschreib die Tätigkeit doch bitte
ganz grob. Mit Perl kann man sehr viel machen, nur ist Perl meisten vieseitiger
als die meisten Programmierer. Da Deine Webseite auch nicht sehr aussagekräftig
ist, weiß ich nicht, ob hier jemand aus Deinem Fachgebiet dabei ist.
Ansonsten kannst Du natürlich auch gerne zu unserem nächsten Treffen, am 9.7.
ab 19Uhr im Feuerstein (Neuer Pferdemarkt), kommen.

Gruss
snadra

Zitat von olafp at b71.de: