[Dresden-pm] wollte mir ein Notebook kaufen ...

Thomas Washeim hakke_007 at gmx.de
Mon Mar 7 01:46:00 PST 2005

Hallo Steffen,

ich warne Dich vor FSC-Notebooks. Die sind nicht umsonst so günstig. Was
die Hardwarekompatibilität angeht kann ich mit meinem recht zufrieden
sein, da inzwischen alles prima läuft. Aber der Support: grauenvoll.
Wenn also mal was kaputt gehen sollte kannst Du Dich auf Spaß gefasst
machen (das Notebook wird nicht wie angekündigt zwischen 9 und 18 Uhr
abgeholt, es kommt zurück und der Fehler ist immer noch nicht behoben,
die verschmeißen bei der Installation das alte Gehäuse [inkl.
M$-Produkt-Key] und sind nicht in der Lage Dir Ersatz zu schicken etc
pp.) Auch die Robustheit lässt zu wünschen übrig (selbst siemensintern
habe ich es erlebt, dass aus diesem Grund stattdessen auf Toshiba
umgestiegen wurde). Also: LASS DIE FINGER VON FSC!

Servus, Wasi

-

| Hallo zusammen,
|
| da war doch was mit Hardwareerkennung, die bei Linux im Normalfall nie
| funktioniert oder irre ich mich da? Ich wollte mir dann neben Windows auch
| Suse-Linux installieren. Das würde dann meine zweite
Linux-Installation. Ihr

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId

http://www.directshopper.de/acer-as-1363wlmi-nv-sempron-3-0-2x256-60_ciao_p-

http://www.acer.de/acereuro/page9.do?dau34.oid=6385&UserCtxParam=0&GroupCtxP
| aram=0&dctx1=9&ctx1=DE&crc=2654288080
|
| Mehr als 1000 Euro will ich nicht ausgeben.
|
| Zu Hause wollte ich das Teil mit extern angestöpselten Geräten wie
Tastatur,