[Dresden-pm] wollte mir ein Notebook kaufen ...

Johannes Studt dresden-pm at demofreak.de
Don Apr 7 04:43:10 PDT 2005

* Joerg Westphal <joerg.westphal at ionix.de> [2005-03-27 13:17]:
> Und das schnitzte Adam Lackorzynski ins Brett:
> Ja, eben. Furchtbar. Ich habe einige Zeit gesucht um eins ohne zu finden.

Du hast nur keine Ahnung. :-P

Ein Touchpad ist die natürliche Art, einen Zeigevorgang auszuführen,
schliesslich zeigst Du in der realen Welt ja auch mit dem
ausgestreckten Zeigefinger in irgendeine Richtung.
Beim Touchpad ist der Azimut etwas eingeschränkt, aber das Prinzip
ist dasselbe.  Der komische Knubbel dagegen, der da bei IBM aus der
klappernden Tastatur stakt, ist nur mit langer Eingewöhnung und
gegenläufig zu aller motorischen Kindheitserfahrung zu bedienen. :>

--

Hannes \o/

Was den Menschen vom Tier unterscheidet, sind die Geldsorgen.
(unbekannter Autor)