[Dresden-pm] Re: Einladung Perl Mongers Propaganda Abend

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Die Mar 23 11:13:45 CST 2004

Und das schnitzte Steffen Schwigon ins Brett:

> Keep cool and get lässig.

Jetzt wo du es sagst. ;)

Ich bin zwar beim letzten Treffen dabeigewesen und sollte noch was von
diesem Termin wissen, aber beim Blick auf den Kalender wird mir doch
etwas schwummrig.
Das ist ja nur noch eine Woche, und ich habe Time::Jump und
ACME::Timetravel immer noch nicht fertiggestellt.
Mann o mann wer soll das schaffen.

BTW:
Könntest du eventuell die besprochene Themenliste hier veröffentlichen.
Ich erinnere mich nämlich dunkel, außer dem kulturellen Teil noch
Mitarbeit an einem anderen Vortrag signalisert zu haben.

Gruss Jörg
--
Wenn ich Perl will, dann nehme ich es und baue es nicht nach. Wer Perl
nachmacht oder verfaelscht oder nachgemachtes  oder verfaelschtes Perl